www.jenspeterkutz.de
© 2000-17
 
 
KONTAKTIMPRESSUM  
         
 
STARTSEITE
PERSÖNLICHES
STUDIUM
ENTENHAUSEN
KOLBERG
FOTOGRAFIE
 

HERZLICH WILLKOMMEN AUF

_____www.jenspeterkutz.de_____

Diese Internetpräsenz widmet sich folgenden Themen:
STUDIUM

In dieser Rubrik veröffentliche ich einige der Studienarbeiten, die ich im Laufe meiner akademischen Ausbildung in den Fächern Geschichte und Politikwissenschaft an der Universität Hannover angefertigt habe, sowie meine Magisterarbeit.

ENTENHAUSEN

Diese Rubrik widmet sich dem Donald-Duck-Universum, wie es vom bedeutenden Disney-Zeichner Carl Barks ("the Grand Old Duck Man") und seiner kongenialen Übersetzerin Dr. Erika Fuchs geschaffen wurde.

KOLBERG

Diese Rubrik widmet sich dem am 1. Juni 1943 von Joseph Goebbels in Auftrag gegebenen und von Veit Harlan gedrehten UFA-Historienfilm Kolberg - die teuerste Filmproduktion des Dritten Reiches -, der am 30. Januar 1945 in der Reichshauptstadt Berlin und der Atlantikfestung La Rochelle uraufgeführt wurde.

:jpkutz - FOTOGRAFIE

Auf der Internetpräsenz www.jpkutz.de präsentiert der ambitionierte Fotograf Jens Peter Kutz seine fotografischen Arbeiten. Thematisch findet sich hier ein weites Spektrum an Sujets, von klassischer Fotografie bis zur digitalen Fotokunst. Daneben widmet er sich neuerdings auch der Verwirklichung künstlerischer Projekte außerhalb der Fotografie (Fotogramm, Digital Art u.a.).

 
         
      nach oben